Für unsere Mandanten haben wir ein System der Qualitätssicherung eingeführt. Dieses ist schriftlich in einer Grundsatzerklärung unserer Kanzlei fixiert. In erster Linie geht es hierbei um optimierte Abläufe und Verfahrensweisen in der Kanzlei zur bestmöglichen Lösung von Rechtsproblemen unserer Mandanten.

Überwachung und Weiterentwicklung

Für die Überwachung und Weiterentwicklung dieses Systems der Qualitätssicherung sorgt ein dafür verantwortlicher Qualitätsbeauftragter.

Mittelpunkt Mandant

Im Mittelpunkt dieser Maßnahmen stehen die Mandanten: Sie werden seriös, kompetent und umfassend beraten.

Tätigkeitsschwerpunkte und Spezialisierungen der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte unserer Kanzlei:

Mit den Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten arbeiten in der Kanzlei ausschließlich Rechtsanwaltsfachangestellte als Referatssekretärinnen, Rechtsfachwirtinnen sowie wissenschaftliche Hilfskräfte und Auszubildende.

  • Arbeitsrecht
  • Bau- und Architektenrecht
  • Erbrecht
  • Familienrecht
  • Gesellschaftsrecht
  • Handelsrecht, Handelsvertreterrecht
  • Immobilienrecht
  • Inkasso
  • Internetrecht
  • Maklerrecht
  • Mietrecht (Gewerberaum- und Wohnraummietrecht)
  • Öffentliches Baurecht
  • Ordnungswidrigkeitenrecht (Bußgeldsachen)
  • Reiserecht
  • Schadensersatzrecht
  • Sozialrecht
  • Sportrecht (einschließlich Schadenersatz bei Sportunfällen)
  • Strafrecht
  • Verkehrsrecht
  • Versicherungsrecht
  • Verwaltungsrecht
  • Wettbewerbsrecht
  • Wohnungseigentumsrecht

Schulungen und Weiterbildung

Neue Mitarbeiter werden rasch und effizient eingearbeitet. Regelmäßige Schulungen der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte sowie der Mitarbeiter/innen sorgen für eine solide fachliche Weiterbildung.

Auftretende Fehler werden frühzeitig erkannt und deren Wiederholung vermieden.

Der Arbeitsablauf ist straff durchorganisiert. Bearbeitungszeiten werden kürzer.

Qualität schafft Vertrauen.

Der Erfolg unserer Anwaltskanzlei ist eng mit der Qualifikation, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft unserer Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte sowie unserer Mitarbeiter/innen verbunden. Nur so kann die Qualität unserer Dienstleistungen gesichert werden.

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte und aller Beschäftigten sichern das überdurchschnittliche Leistungsniveau. Diesen Maßstab setzen wir auch bei der Auswahl unser Korrespondenzanwälte und kooperierenden Freiberufler.

Qualitätssicherung

Für unsere Mandanten haben wir ein System der Qualitätssicherung eingeführt. Dieses ist schriftlich in einer Grundsatzerklärung unserer Kanzlei fixiert. In erster Linie geht es dabei um optimierte Abläufe und Verfahrensweisen in der Kanzlei zur bestmöglichen Lösung von Rechtsproblemen unserer Mandanten.

Überwachung und Weiterentwicklung

Für die Überwachung und Weiterentwicklung dieses Systems der Qualitätssicherung sorgt ein dafür verantwortlicher Qualitätsbeauftragter.

Im Mittelpunkt dieser Maßnahmen stehen die Mandanten: Sie werden seriös, kompetent und umfassend beraten.

404: Nicht gefunden

Die angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden.

www.k3s-rechtsanwaelte.de